Performance Workshop


Performance Workshop

Der nächste Performance Workshop startet am 07. August 2019!!!

IMG-20180413-WA0085

Du möchtest mal mit einer echten Profi-Band auftreten?

Mit dem Vocasa Performance Workshop ist das kein Problem.

Was Dich erwartet:

  • 4 Termine à 3 Stunden zur Vorbereitung

  • 1 Termin á 3h Bandprobe

  • Ein Auftritt mit der Band in einer öffentlichen Location

Was Teilnehmer zum Vocasa Performance Workshop sagen:

Es war unheimlich spannend mit echten Profis auf der Bühne zu stehen. Wir wurden aber super darauf vorbereitet und alle waren unheimlich nett und hilfsbereit.

Christian, 34

Jeder durfte sich seine Songs selbst aussuchen und gemeinsam haben wir sie dann verbessert. Cool ist auch, dass die anderen Teilnehmer als Background-Sänger eingesprungen sind.

Kathi, 25

Ich war echt aufgeregt, aber die Bandprobe hat wirklich geholfen und die Tipps und Tricks von erfahrenen Musikern werde ich jetzt immer im Hinterkopf behalten, wenn ich mal wieder auftrete.

Caroline, 28

IMG-20180406-WA0002

Gemeinsam bereiten wir Dich auf Deinen Auftritt vor.

Wir machen Übungen um das Lampenfieber in den Griff zu bekommen.

Wir lernen wie man mit der Band kommuniziert.

Wir arbeiten an der Interpretation Deines Songs.

Du erhälst wertvolle Tipps für Deine Performance auf der Bühne.

Wir zeigen Dir Übungen, damit Du Dich schnell aber trotzdem effektiv einsingen kannst.

Du lernst wie ein Soundcheck abläuft und auf was Du als Sänger/-in achten musst.

Die nächsten Termine:

3. Vocasa Performance Workshop

Der nächste Performance Workshop startet am 07. August 2019.

Termine: 7.8.,14.8., 21.8., 28.8., 4.9. (Bandprobe), 11.9. (Konzert im Local)

Wann: jeweils 19:00-22:00 Uhr außer am Konzerttag (tba)

Wo: Vocasa Music School, Stageroom (Eingang Ecke Dingelstedtgasse/Pater-Schwartzgasse)

Preis:

Vocasa Performace Workshop

€399
349
  • 1 Auftritt mit Band
  • 4 Termine à 3 Stunden
  • 1 Bandprobe
  • Du suchst Deine 2 Songs aus

Anfrage

Jetzt unverbindlich anfragen.

Deine Nachricht

Zum Newsletter anmelden
Erfahre als erster von neuen Workshops und erhalte aktuelle Informationen rund um unseren Gesangsunterricht und die Vocasa Vocal School.
2019 (C) Alle Rechte vorbehalten
Nach der Anmeldung erhälst Du regelmäßig interessante Neuigkeiten über die Vocasa Vocal School. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.